Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Hasenbrink (Samstag, 18. Februar 2017 20:34)

    Hallo sehr geehrte Frau Schnell!
    Ich war begeistert von ihrem vielseitigen Angebot.

    Mfg.Hasenbrink

 

Familie Böckmann (Freitag, 02. September 2016 10:37)

Liebe Marion,

genau wie schon unsere Große besucht nun auch Nele gerne jeden Dienstag den

Märchenzaubergarten - vor allem die Spiele mit den Luftballons haben es ihr angetan.

Herzlichen Dank von Fam. Böckmann

 

Kerstin Keßler (Donnerstag, 01. September 2016 18:45)

Liebe Marion,

"Nelly findet den Märchenzaubergarten sehr schön, von Anfang bis zum Ende!"

Sie ist jedesmal begeistert von den unterschiedlichen Märchen die nachgespielt werden und ist trotz

des relativ langen Kindergartentages sehr ausgeglichen!

Vielen Dank für diese schönen Stunden!!!

Nelly Keßler mit Familie

 

A.Arnold (Donnerstag, 28. Juli 2016 11:25)

Liebe Marion,

Helena liebt es jede Woche in den "Märchenzaubergarten" zu gehen. Angefangen von der

Begrüßung mit der Klangschale und natürlich Coco bis hin zum Märchenteil findet sie alles sehr

schön. Vielen Dank

dafür!

Liebe Grüße

Familie Katzenmeier

 

Cindy Sachs (mit Tamara) (Donnerstag, 14. Juli 2016 09:59)

Liebe Frau Schnell,

vielen Dank für den tollen Minionsworkshop in unserer Alteburgschule Heftrich!

Das Team vom Förderverein und die Kinder bedanken sich für diese (wie immer) schönen Stunden!

Ihnen weiterhin viel Erfog und auf ein Wiedersehen im nächsten Kurs!

 

Andrea (Sonntag, 29. Mai 2016 21:12)

Hallo Marion, Eliah kommt gern den Märchenzaubergarten. Bereits sein großer Bruder besuchte ihn

wärend seiner Kitazeit. Eliah spielt sehr gern die Märchen nach, erzählt davon zu Hause und freut

sich

daß eine Geschichte auch mal am darauffolgenden Dienstag fortgesetzt wird. Viel Spaß machen ihm

die Spiele mit den Luftballons. Wir werden die Kitazeit incl. Märchenzaubergarten vermissen wenn

es nun

bald in die Schule geht.

Liebe Grüße Fam.Leib

 

Michael Flesch (Dienstag, 26. April 2016 22:44)

Ich hätte nie gedacht, daß eine Klangschalenmassage so eine Wirkung auf mich hat.

Ganz toll! Werde ich bestimmt wiederholen.

Sina (Sonntag, 20. April 2014 18:33)

Mir hat es super gut gefallen! Ich kann mich bei den hausaufgaben jetzt besser konzentrieren.Es hat

viel spass gemacht und war auch lustig :)

 

Waja M. (Sonntag, 13. April 2014 10:24)

Ich fand es bei dir im autogenen Training sehr toll. Ich glaube es hat mir in der Schule und zu Hause

weiter geholfen ich bin zwar im er noch sehr aufgedreht aber ich muss die Übungen mehrmals am

Tag

wiederholen dann werde ich vielleicht auch ein bisschen entspannter!

 

Steffen, Tobias und Torsten (Samstag, 26. Mai 2012 10:44)

Liebe Marion,

der Kurs war toll. Wir sind jetzt alle ganz ruhig und entspannt, auch Mama *g*

Steffen hat aktuell in Deutsch eine 1 geschrieben!!!

Und auch Tobias und Torsten erinnere ich hier und da an die Entspannungsübung und das klappt

prima.

Danke :-*

LG von Sanne (Mama), Steffen, Tobias und Torsten

 

Sabine und Katharina Bilz (Donnerstag, 10. Mai 2012 14:08)

Katharina, 10 Jahre:

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Es hat mir geholfen mich auf die Klassenarbeiten und nicht auf meine Angst zu konzentrieren.

Die Klangschale und die Fantasiereisen haben mir besonders gut gefallen. Das Kribbeln war witzig.

Eine Sache war nicht gut: die Stunde war zu schnell rum, denn ich habe mich pudelwohl gefühlt

und mich schon auf die nächste Stunde gefreut.

Kommentar von Mama:

Katharina hatte Panik vor Klassenarbeiten gehabt (und das schon Tage vorher!). Durch einen

Zeitungsartikel bin ich auf Marion Schnell aufmerksam geworden, die 'Autogenes Training'

anbietet. Schon

innerhalb kürzester Zeit konnten wir feststellen, dass das Autogene Training hilft (kleine Rückfälle

gab es auch). Durch die liebvolle und engagierte sowie einfühlende Art von Frau Schnell hat

Katharina, die von Natur aus erst einmal eher skeptisch und auch sensibel ist, sich die erlernten

Sachen zunutze gemacht und direkt anwenden können. Ich bin Frau Schnell extrem dankbar, denn

dies

bringt nicht nur Ruhe und Entspannung für meine Tochter sondern auch für den Rest der Familie.

Wir können Frau Schnell 1000%ig weiterempfehlen.

DANKE!!

 

Marion Schnell (Sonntag, 12. Februar 2012 17:07)

Workshop "Wildes Tier und sanfte Katze"

Emilie,9Jahre:Mir hat das ruhige Kätzchen gefallen.

Lea,9 Jahre:Mir hat alles gefallen, wild und entsapnnt zu sein.

Luisa,7: Jahre:Mit den Tüchern, das war schön.

Lucienne,7 Jahre:Miau,mir hat die Katze gefallen.

Joel,7Jahre:MIr hat das wilde Tiergefallen,malen war nicht so gut.

Tamara,8Jahre:Mit dem Kätzchen, da war für mich langweilig.

Lucian,9Jahre:Das fand ich toll:Alles

Das war blöd: NIchts!

Emelie:Das Basteln un das ruhige Kätzchen war gut.

 

Martin (Samstag, 21. Januar 2012 16:39)

Die Leichter-lern-leiter ist ganz einfach, danch ist mein Koppf ganz leer.

Ich fühle mich müde, aber ich glaube , dass ist entspannt.

Vor den Hausaufgaben klappt das ganz gut, ich bin schneller Fertig.

Martin

 

Christina Astor (Mittwoch, 26. Oktober 2011 20:14)

Liebe Marion,

wir möchten uns einmal bei Ihnen für Ihr Engagement, Ihre Liebe und Ihre Vielfältigkeit im

Rahmen des Märchenzaubergartens bedanken! Unserer Tochter macht es Spaß dabei zu sein. Sie

kann in Rollen

schlüpfen und endlich einmal Aschenputtel, Dornröschen oder ein Zwerg, bei Schneewittchen und

die 7 Zwerge, sein. Toll sind auch die verschiedenen Entspannungstechniken, die Sie den Kindern

zeigen.

Meine Tochter testet schonmal die Ohrmassage bei Mama und Papa :-)

Super - dickes Lob und Danke! Christina Astor

 

Astrid, 44J., August 2011 (Samstag, 13. August 2011 12:26)

Mir hat die Klangschalenmassage besonders gut gefallen, die hat bei mir Wunder bewirkt.

(z.B. Stirn frei gemacht, im Magen Blokaden gelöst )

Die Klopftechnik ist für mich besonders nachts sehr gut, wenn mich die Atacken überfallen .

Zum guten Schluss tut mir die Einzelstunde bei Ihnen sowieso auch sehr gut.

 

Timo, 7Jahre ,Juli 2011 (Donnerstag, 21. Juli 2011 19:06)

Ich finde alle Übungen gut.Die Gorillaübung ist gut-wegen dem Schreien.

Die Ohren reiben macht aus Spaß und den Bart putzen.

 

Lene J.,Erbach (Donnerstag, 21. Juli 2011 19:03)

Ich mag die Entsapnnungsübungen.Am besten gefällt und hilft mir die Leichter-Lern -Leiter.

 

Deborah, 7Jahre (Donnerstag, 21. Juli 2011 19:00)

Sei ich ins Autogenetrening gehe habe ich nicht mehr Migräne.

 

Kim ,8 Jahre aus Brechen (Donnerstag, 21. Juli 2011 18:58)

Autogenes training hilft.

Ich bin net mehr so zappelig-ich faß jetzt nicht mehr alles an.

Mir hat es gut gefallen.

 

Tanja O.,13 Jahre (Donnerstag, 14. Juli 2011 18:47)

Durch eine Zeitungsartikel wurde meine Mutter auf das Autogene Training bei Frau Schnell

aufmerksam und schickte mich dort hin. Ich wollte erst garnicht hingehen, da ich nicht genau

wusste was das

ist. Doch dann hat es mir Spaß gemacht und ich habe mit meinem kleinen Bruder im nächsten Jahr

einen zweiten Kurs in Entspannt und Konzentriert belegt. Ich habe viel mit Migräne, Allergien und

Astma

zu tun, durch das AT fühle ich mich besser und meine schulischen Leistungen sind besser

geworden. Denn man lernt auch sich besser zu Konzentrierenund ruhig zu bleiben und auch ein paar

gute

Lerntipps. Mittlerweile habe ich auch die Klangschalenmassage ausprobiert, diese löst Blokaden im

Körper, lässt einen Entspannen und tut gut.

 

Frau D. Mama (Sonntag, 03. Juli 2011 22:29)

Das Autogene Training hat meine Tochter(7 Jahre) von Anfang an begeistert.Mama, da möchte ich

wieder hin, war die Reaktion auf die erste Stunde.Das die "Trainingsstunden" nicht nur Spaß

machen,

sondern gut tuen,konnte ich nach kurzr Zeit selbst zu Hause beobachten. Mit Hilfe einfacher

Formeln ind ihrer "inneren Traumwiese" schafft es meine Tochter zur Ruhe zu kommen und zu

entspannen. Sie

baut Stress ab, die Konzentrationsfähigkeit nimmt wieder zu.Mittlerweile wendet sie das Gelernte

selbstaändig nach Bedarf an. Auch das Lampenfieber(Gedicht aufsagen) bekommt sie mit dem AT

gut in den

Griff. Sehr schön finde ich auch, das den Kindern in Fogekursen gezeigt wird,wie sie mit Gefühlen,

Wut, Trauer...denen sie-wie auch ihre Eltern-oft hilflos gegenüberstehen,umgehen können,ohne sich

dabei zu verletzen, zu kränken oder den ganzen Ärger in sich hinenfressen zu müssen.

 

Tamara R. (Sonntag, 03. Juli 2011 22:16)

Das Autogehnetraining hilft mir mich zu entspannen.

 

Luca F.12 Jahre (Sonntag, 03. Juli 2011 22:13)

Ich finde den ganzen Kurs toll und helfend. Durch die Übungen kann icn mich besser konzentrieren

und arbeiten.

Ich fand den Kurs super.

 

Eike R.-K. 9Jahre (Sonntag, 03. Juli 2011 22:10)

Der Kurs Autogenes Traimimg war lustig und cool.Aber auch spannend uns entspannend und am

besten fand ich Umbaumbaneospiel.

 

Johannes O. 1o Jahre (Sonntag, 03. Juli 2011 22:06)

Meine Mama hat mich gefragt ob ich will. Ich hab ja gesagt. Geholfen hat es ein kleines bischen

gefühlt habe ich seltener was.Gefallen aht mir Umba-Umbanero.

 

Franziska P. 6Jahre (Sonntag, 03. Juli 2011 22:03)

Das Schwungtuchspie war lustig.

im Körper kribbelt es. Ich bin mutiger geworden.

Am Anfang fand ich alles peinlich.

 

Michelle R. 10 Jahre (Sonntag, 03. Juli 2011 22:01)

Ich vant das Autogene Training schön.

Der Koko ist cool.Frau Schnell ist auch cool.

 

Laura B. 11Jahre (Sonntag, 03. Juli 2011 21:58)

Der kuhrs hat mir ganz doll gehfallen.Das Ruhen war ganz doll schön.Die Spiele waren schön, das

Elefantenspiel fand ich blöd.Daskribbeln im Körper war ungewohnd.Aber das kribbeln war

cool.Frau

Schnell wahr die beste Lehrerin auf der Welt.Alle anderen fahnde ich gut.Am anfang hatte ich

Angst,wei alles neu wahr.

 

Helen A., 9Jahre (Sonntag, 03. Juli 2011 21:52)

Es hat Spaß gemacht.Ich kann mich ein bißchen besser konzentrieren.Ich habe viel gespürt.

Schwungtuchspiele haben SPaß gemacht.

 

Marion Schnell (Donnerstag, 09. Juni 2011 06:31)

Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt einen Kurs bei mir mitgemacht?

Oder ward Ihr bei einem Workshop?

Wie hat es Euch gefallen, was könnt Ihr mir als Feedback zurückgeben?!Jede Meineung ist mir

wichtig.

Liebe entspannte Grüße MArion Schnell


Anrufen

E-Mail

Anfahrt